100 Jahre OTV – 1. Platz für die Stadttambouren Wil

100 Jahre OTV – 1. Platz für die Stadttambouren Wil

100 Jahre OTV – 1. Platz für die Stadttambouren Wil

Corona machte auch der 100 Jahre Jubiläumsfeier des Ostschweizerischen Tambourenverbandes (OTV) einen grossen Strich durch die Rechnung. Der OTV liess sich aber nicht unterkriegen und organisierte einen tollen Online-Event. Die Stadttambouren trafen sich in der Aleria in Busswil und schauten, unter Einhaltung der BAG Richtlinien, zusammen den Online-Event, welcher über Youtube live gestreamt wurde. Jeder Verein konnte eine Videobotschaft einsenden, welche am Online-Event ausgestrahlt wurde. Natürlich machten auch die Stadttambouren mit und produzierten ein kreatives, humorvolles Filmchen. Mit einem Online-Voting wurde der beste Beitrag gekürt. Die Stadttambouren machten den sagenhaften 1. Rang.

Schauen auch Sie sich das Gewinner-Video an

Hier gehts zu den Bildern

0 Comments