Führungswechsel bei den Stadttambouren Wil

Führungswechsel bei den Stadttambouren Wil

Die Stadttambouren Wil wählten an ihrer 94. Hauptversammlung einen neuen Sektionsleiter, einen neuen Präsidenten und nahmen fünf neue Mitglieder auf.

neue-aktivmitglieder

Am vergangenen Freitag durften die Stadttambouren Wil gleich fünf neue Mitglieder in ihre Reihen aufnehmen. Die Tambouren Raphael Beutler, Lukas Jung, Manuel Koch, Tim Rüttiman und Xaver Wider wurden mit grossem Applaus als Aktivmitglieder gewählt. Erfreulicherweise gab es keine Austritte. Die Stadttambouren Wil freuen sehr über diesen Zuwachs und zählen jetzt 27 Tambouren, 5 Tambouren in der Alten Garde, 11 Claironbläser und über 30 Jungtambouren in ihren Reihen.

neues_Ehrenmitglied_Philipp-RuetscheAls Dank für seine langjährige Leitertätigkeit wurde Philipp Rütsche von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Sein Nachfolger Jan Künzle hat im Sommer 2014 sein Amt als Sektionsleiter der Stadttambouren bereits angetreten. Nach zwölfjähriger, unermüdlicher Arbeit im Vorstand übergab Thomas Meyer sein Amt. Als neuer Präsident wurde Colin Bellhouse gewählt. Mit grossem Applaus wurde Thomas Meyer für sein riesiges Engagement und die unzähligen geleisteten Tage und Stunden verdankt. Als Verstärkung wurden Noemi Andres und Florian Haas neu in den Vorstand gewählt.

neuer-Sektionsleiter_neuer-PraesidentDie Stadttambouren Wil freuen sich auf eine spannende Zukunft unter der neuen Leitung und starten top motiviert ins neue Vereinsjahr.

0 Comments