Vielen herzlichen Dank!

Vielen herzlichen Dank!

Die Stadttambouren Wil möchten sich ganz herzlich bei allen bedanken, die uns an unserem Sponsorenlauf – Um Wil drum herum – unterstützt haben.

Bei leicht regnerischem Wetter haben sich die Mitglieder um 07.00 Uhr beim Bergholz Wil getroffen, um den 33 km langen Weg rund um Wil in Angriff zu nehmen.
Los ging es an der Grenze von Wil entlang in Richtung Trungen, wo wir bei der Familie Ruckstuhl eine kleine Stärkung erhielten. Vielen Dank!

Der Regen hat nachgelassen, weitere Mitglieder sind dazugestossen und weiter ging es via Bronschhofen, Maugwil, Hittingen und Greutensberg Richtung Rislen. Dort erwarteten uns Lisbeth Künzle und die Eltern Bellhouse mit einer weiteren kleinen Zwischenverpflegung. Besten Dank! Wir nutzten den Moment und machten dort unsere Mittagspause und nahmen unseren mitgebrachten Verpflegungen zu uns. Wiederum sind beim Mittagshalt nochmals einige Mitglieder hinzugestossen.

Gut gestärkt marschierten wir weiter zum Gampen, Nieselberg und dann runter zum Tennisplatz oben an der alten Langensteig. Hier nahmen wir noch die jüngsten Jungtambouren in die Gruppe auf, welche mit uns mitkommen wollten.

Das Wetter hat leider seine Meinung wieder geändert und es begann wieder zu regnen. Der Thur entlang ging es weiter zu unserem letzten Zwischenstopp bei der Schwarzenbacher Brücke.  Colin Bellhouse hat hier eine süsse Überraschung deponiert, welche uns nochmals die Energie für die letzten Kilometer gab.
Bei diesem Halt haben uns dann auch Isabella Walzthöny und Tim Rüttimann eingeholt. Die zwei wollten am Morgen noch ein wenig ausschlafen und haben den Weg um 11.30 Uhr in Angriff genommen. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, mit Joggen die Gruppe bis zur Schwarzenbacher Brücke einzuholen und dann mit allen den Weg fertig zu wandern.
Herzliche Gratulation zu dieser Leistung, es waren doch schon 30 km geschafft, was bekanntlich zwischen einem Halbmarathon und einem Marathon liegt.

Über Rickenbach und Wilen sind wir voller Stolz und grosser Freude, wieder an unserem Startpunkt, dem Bergholz Wil angekommen. Die 33 km waren geschafft und einige Muskeln und Gelenke machten sich bemerkbar. Es freut uns riesig, das alle das Ziele erreicht haben, niemand frühzeitig aufgeben musste und alle gesund zurück gekommen sind.

Besonders erwähnen möchten wir Laurin Murer, welcher als einziger Jungtambour, den ganzen Weg rund um Wil mitgewandert ist. Super gemacht Laurin.

Ganz herzlich Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren, die uns mit ihren grosszügigen Geldbeträgen unterstützt haben!
So kommen wir unserem Ziel, die neue historische Historische Uniform einen Schritt näher.

VIELEN DANK!

« 1 von 2 »

0 Comments