41. Ostschweizerische Jungtambourenwettspiel – Ein voller Erfolg

41. Ostschweizerische Jungtambourenwettspiel – Ein voller Erfolg

Wir blicken auf ein tolles Wettspiel von und in Wil zurück.
Die Stadttambouren Wil waren anlässlich ihres 100 Jahr Jubiläums Gastgeber des 41. Ostschweizerischen Jungtambourenwettspiels. Zwei Tage lang zeigten die Jungtambouren ihr Können. Am Samstag spielten die Kinder und Jugendlichen einzeln der Jury vor. Am Sonntag wurde dann in der Sektion vorgetrommelt. Highlights waren die tolle Abendunterhaltung mit den Tambouren des Rekrutenspiels, Drums2Streets sowie der Umzug am Sonntagnachmittag mit anschliessendem Gesamtauftritt mit allen teilnehmenden Vereinen vor dem Alleeschulhaus.

Wir bedanken uns im Namen des OK’s und des ganzen Vereins für die beiden gelungenen Tagen und gratulieren nochmals allen Einzeltambouren und Sektionen zu ihren top Resultaten.

Ein besonderer Dank geht auch an alle Helfer, Sponsoren, dem OTV und alle Beteiligten, die das tolle Wettspiel ermöglicht haben.

Die Rangliste und der Jurybericht stehen hier zur Verfügung: Rangliste / Jurybericht

Fotos folgen.

0 Comments