Hochzeit Colin / Tagesausflug + Hochzeit Philipp

Hochzeit Colin und Miriam
Nach einem intensiven Probevormittag am 17.06.2017, trafen sich alle Vereinsmitglieder auf dem Lindenhofparkplatz und wurden mit dem Car nach Bichwil zur Hochzeit unseres Präsidenten chauffiert. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Colin und Miriam das Ja-Wort. Als sie aus der Kirche kamen erklangen schon die schönen Töne der Tambouren und Clairons.

Tagesausflug und Hochzeit Philipp und Christina
Am Samstag, 9.9.17 machten sich die Stadttambouren auf den Weg Richtung Innerschweiz. Zuerst machten wir einen Halt ausserhalb von Baar. Dort durften wir zeigen, wie treffsicher wir mit Pfeil und Bogen sind. Christoph Senn war der beste Schütze – herzliche Gratulation!
Nach einer Stärkung ging es weiter an Philipp und Christinas Hochzeit. Nach dem Ja-Wort spielten die Stadttambouren mit den Bläsern ein kleines Ständchen und genossen den feinen Apéro.

Die Stadttambouren wünsche den beiden Paaren alles Liebe und nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

Hier einige Impressionen.