Wettspiel “WIL 18” – ein voller Erfolg

Wettspiel “WIL 18” – ein voller Erfolg

Wir blicken auf ein tolles Wettspiel von und in Wil zurück.
Die Stadttambouren Wil waren Gastgeber des 39. Ostschweizerischen Jungtambourenwettspiels. Zwei Tage lang zeigten die Tambouren ihr Können. Am Samstag spielten die Kinder und Jugendlichen einzeln der Jury vor. Am Sonntag wurde dann in der Sektion vorgetrommelt. Ein Highlight war der Umzug am Sonntagnachmittag sowie der Gesamtauftritt mit allen teilnehmenden Vereinen vor dem Alleeschulhaus.

Wir bedanken uns im Namen des OK’s und des ganzen Vereins für die beiden gelungenen Tagen und gratulieren nochmals allen Einzeltambouren und Sektionen zu ihren Resultaten.

Ein besonderer Dank geht auch an alle Helfer, Sponsoren, dem OTV und alle Beteiligten die das tolle Wettspiel ermöglicht haben.

Die Rangliste und der Jurybericht stehen hier zur Verfügung: Rangliste / Jurybericht

Hier geht es zu den Fotos.

0 Comments